Warning: Undefined array key "mime-type" in /var/webs/www.hilmigashi.ch/public_html/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/ultimate_social_media_icons.php on line 290

Kinderfest/Festa e fëmijëve 100 vjet pavarësi

Gestern fand in den Räumen der englischen Kirche „St. Ursula Church“, im Kirchenfeld das Kinderfest „100 Jahre Unabhängikeit von Albanien“ statt. Mit Liedern, klassischem Gesang, Volkstänzen, einer Ausstellung mit Bildern des Künstlers Gentian Zagorçani und Zeichnungen von Kindern des HSK Unterrichts, wurde der Tag der Unabhängigkeit Albaniens gefeiert. Die Jury hat drei Nachwuchskünstler mit Preisen geehrt. Organisiert wurde der Anlass vom Zentrum 5. Hier ein paar Bildimpressionen aus dem Fest. 

 

Please share / Bitte teilen / Ju lutem shpërndajeni

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.